Entries by

Now you see me, now you don’t

FAWO presents an innovative TV lifting fitting SKY-TEC 32” with 12 volt connection Almost silent, a flap in the built-in cupboard of the mobile living space opens up and as if by magic a 32 inch flat screen appears out of the cupboard compartment. Flat screens are being increasingly used in motorhomes. In doing so, the available space must […]

Up and down always lively

CATCH – the proven height adjustable single column table frame with a new design In cooperation with the leading hardware manufacturer Kesseböhmer, FAWO has developed the height adjustable single column lift tables further. The resulting new model range is modern, visually appealing and considerably less expensive than its predecessors. The CATCH impresses with its functionality, simple operation, solid technology, proven stability and […]

Refreshing water features

An outdoor shower expands the ABL Sursum 13 complete supply system Always focusing on the individual needs of the mobile clientele, the vehicle system supplier FAWO offers a complete range of elegant supply elements for the exterior area of caravans and motorhomes. The focus is on visually uniform, modern design as well as identical sizes and installation dimensions. With the […]

Einträge von Jörg Diel

Ich sehe was, was Du nicht siehst!

FAWO präsentiert einen innovativen TV-Hubbeschlag SKY TEC 32“ mit 12-Volt-Anschluß Fast geräuschlos öffnet sich eine Klappe im Einbauschrank der mobilen Wohnwelt und wie von Geisterhand fährt ein 32-Zoll-TV aus dem Schrankfach hervor. Flachbildschirme haben auch in Reisemobilen verstärkt Einzug gehalten. Dabei muss der zur Verfügung stehende Raum effizient genutzt werden. Das neueste Produkt aus der Ideenschmiede des Fahrzeugsystemlieferanten FAWO, ein Flachbildschirm-Auszugssystem, […]

Rauf und runter – immer munter!

CATCH – das bewährte höhenverstellbare Einsäulen-Tischgestell in neuem Design In Zusammenarbeit mit dem führenden Beschlaghersteller Kesseböhmer hat FAWO die höhenverstellbaren Einsäulen-Hubtische weiterentwickelt. Die daraus entstandene neue Modellreihe gibt sich modern, ist optisch sehr ansprechend und erheblich preisgünstiger als Ihre Vorgänger. Der CATCH überzeugt durch Funktionalität, einfache Bedienung, solide Technik, bewährte Stabilität und fügt sich harmonisch in die mobile Einrichtungswelt ein. Zum […]

Erfrischende Wasserspiele

Ein Außendusche erweitert das Komplett-Versorgungssystem ABL-Sursum 13 Stets die individuellen Wünsche der mobilen Kundschaft im Visier, bietet der Fahrzeug-Systemlieferant FAWO ein komplettes Programm an eleganten Versorgungselementen für den Caravan- und Wohnmobil-Außenbereich. Der Fokus liegt dabei auf optisch einheitlicher, moderner Formgebung sowie identische Baugrößen und Einbaumaße. Mit dem Caravan-Einbauprogramm ABL-Sursum 13 präsentiert FAWO einen Alleskönner der Extraklasse. Ergänzt wird das Programm nun von einer […]