Entries by

FAWO – The Company

Services FAWO is a medium-sized company in the vehicle supplier industry. It can look to over 45 years of experience in technical interior outfitting of caravans, campers, sales vehicles and omnibuses. FAWO is not only highly esteemed by business partners due to their product range of more than 6,000 items, but also because of the […]

Over 45 years of innovation and mobile expertise

The vehicle system provider FAWO is celebrating its anniversary On 1 July 1974 in Walldorf, FAWO Vertriebs GmbH for vehicle and caravan accessories was founded by Rudolf Hohage and fellow co-owners, Karl Heinemann and Rudolf Bärmel. The foundation was thereby laid for more than 45 years of success. Under the direction of managing partner Peter […]

More than 6,000 Items in Stock

FAWO – Systematic Automotive Technology : 9 Product Groups FAWO is a certified system vendor and sales partner of numerous renowned suppliers specialized in the production of technical interior equipment for caravans, campers, commercial sales vehicles, and omnibuses that do not maintain a sales force of their own. With a constant ear to the market, […]

Innovation, competence, reliability

… are the key to success, says Peter A. Hohage, managing director of FAWO GmbH FAWO is a medium-sized company in the vehicle supplier industry. Highly esteemed for its product range of more than 6,000 items. But FAWO is also much sought after as system vendor for one-stop solutions, problem solver and think tank for […]

Seven in one

Primero Comfort – the new height-adjustable, singlecolumn table series combines functionality and elegance like never before In collaboration with the leading hardware manufacturer, Kesseböhmer, FAWO GmbH has further developed the proven single-column lifting platform, Primero, thereby creating a new model with seven versions that leave nothing to be desired in terms of functionality and operation. […]

Heavenly Hold, Mounting for TV and Tablet Devices

NOVUS SKY: FAWO develops mounting solutions for TVs and tablet PCs with the office technology manufacturer Novus For more than 40 years, FAWO GmbH from Nieder-Olm has been supplying the vehicle industry with high quality equipment technology for mobile homes, motor homes and other special vehicles. Innovation is a daily challenge for the think tank, […]

Splendid Prospects

New INPROJAL 20.000 furniture installation programme convinces with innovative and modern designs Splendour and glamour with the system supplier for caravans and mobile homes: with INPROJAL 20.000, FAWO is presenting the further development of the small format electrical installation programme 10.000. And it is enthusing caravan fans with a high quality, superior look. The new […]

Einträge von host

Das Unternehmen FAWO

Leistungen FAWO ist ein mittelständisches Unternehmen der Fahrzeug-Zulieferindustrie und blickt auf über 40 Jahre Erfahrung und Know-how bei der technischen Innenausrüstung von Caravans, Reisemobilen, Verkaufsfahrzeugen und Omnibussen zurück. FAWO wird von seinen Geschäftspartnern nicht nur wegen der Produktpalette von mehr als 6.000 Lagerartikeln geschätzt, sondern auch wegen seiner Kompetenz als Problemlöser und Systemanbieter mit einem […]

Über 40 Jahre Innovationen und mobiles Know-how

Der Fahrzeugsystemanbieter FAWO feiert Jubiläum Am 01. Juli 1974 wurde in Walldorf die „FAWO Vertriebs-GmbH für Fahrzeug-und Wohnwagenausrüstungsteile“ von Rudolf Hohage und den beiden Mitgesellschaftern Karl Heinemann und Rudolf Bärmel gegründet. Damit wurde der Grundstein für eine außerordentliche und erfolgreiche 40-jährige Unternehmensgeschichte gelegt. Unter der Leitung des seit 1984 tätigen geschäftsführenden Gesellschafters Peter A. Hohage […]

Über 6.000 Lagerartikel vorrätig

FAWO – Fahrzeugtechnik mit System: 9 Produktgruppen FAWO ist zertifizierter Systemlieferant und Vertriebspartner vieler namhafter Zulieferer, die sich auf die Produktion von technischen Innenausstattungsteilen für Caravans, Reisemobile, Verkaufsfahrzeuge und Omnibusse konzentrieren und selbst keinen Vertrieb unterhalten. Immer “das Ohr am Markt”, entstehen in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Herstellern aus Wünschen, Anregungen und Ideen ständig […]

Innovation, Kompetenz, Zuverlässigkeit

… sind die Schlüssel zum Erfolg, sagt Peter A. Hohage, Geschäftsführer der FAWO GmbH FAWO ist ein mittelständisches Unternehmen der Fahrzeug-Zulieferindustrie, das wegen seiner Produktpalette von mehr als 6.000 Lagerartikeln geschätzt wird. Aber auch als Systemanbieter mit Alles-aus-einer-Hand-Konzept, Problemlöser und Ideenschmiede für Neuentwicklungen ist FAWO gefragt. Herr Hohage, wo sehen Sie den Schwerpunkt des Unternehmens? […]

Sieben auf einen Streich

Primero Comfort – die neue höhenverstellbare Einsäulen-Tischserie vereint Funktionalität und Eleganz wie nie zuvor Die FAWO GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem führenden Beschlaghersteller Kesseböhmer den bewährten Einsäulen-Hubtisch Primero weiterentwickelt. Dabei entstand eine neue Modellreihe in sieben Ausstattungsvarianten, die hinsichtlich Funktionalität und Bedienung keine Wünsche offen lässt. Mit seiner eleganten Säulenabdeckung fügt sich der Primero […]

Himmlischer Halt für TV- und Tabletgeräte

NOVUS SKY: FAWO entwickelt gemeinsam mit dem Bürotechnik-Hersteller Novus Befestigungslösungen für TV-Geräte und Tablet-PCs Seit mehr als 40 Jahren liefert die FAWO GmbH aus Nieder-Olm der Fahrzeugindustrie hochwertige Ausstattungstechnik für Wohnwagen, Reisemobile und andere Sonderfahrzeuge. Innovation ist für die Ideenschmiede eine tägliche Herausforderung, das zertifizierte Unternehmen agiert als Vertriebspartner vieler namhafter Zulieferer und Produzenten. In enger […]

Glänzende Aussichten

Neues Möbeleinbauprogramm INPROJAL 20.000 überzeugt mit innovativem und modernem Design Glanz und Glamour beim System-Lieferanten für Caravans und Wohnmobile: FAWO präsentiert mit INPROJAL 20.000 die Weiterentwicklung des kleinformatigen Elektro-Einbauprogramms 10.000. Und die begeistert Caravan-Fans mit einem hochwertigen, edlen Look. Das neue Möbeleinbauprogramm erweitert die bisherige 10.000 Version, unveränderte Einbaumaße ermöglichen eine schnelle Ergänzung zum Vorgängermodell. […]